Orthomolekulare Medizin

Linus Pauling, zweifacher Nobelpreisträger, hat als Chemiker über Mikronährstoffe geforscht und die Orthomolekuare Medizin begründet, die, mehr als derzeit noch innerhalb der konventionellen Medizin üblich, fächerübergreifende Zusammenhänge und Synergien von Mikronährstoffen kennt und therapeutisch nutzbar macht.


Als Basis für Verordnungen dienen umfassende, über das übliche Spektrum hinausgehende Laborparameter aus Blut, Stuhl und Speichel.

 

Insbesondere die vielfältigen, heilsamen Wirkungen von hochdosiertem Vitamin C sind von Pauling erstmals formuliert worden und danach durch umfassende Forschungen und Erfahrungen belegt und ergänzt worden. In unserer Praxis sind Infusionen mit hochdosiertem Vitamin C sehr oft Teil einer Krebstherapie.

Dr. med. Uta Santos-König
Individualisierte Allgemeinmedizin und Psychotherapie

Praxiszeiten: 

täglich (außer an Dienstagen)

von 9 Uhr bis 18 Uhr

 

Terminvereinbarung: 

+43 1 40 666 00

office@gz-am-hamerlingpark.at
 

Gesundheitszentrum am Hamerlingpark

Krotenthallergasse 3-5/1

1080 Wien

Gesundheitszentrum am Hamerlingpark