Bioidente Hormone

Hormone sind wesentliche Elemente in dem subtilen und  unendlich vernetzten Gefüge aus Botenstoffen, das unseren Organismus steuert. Wenn mit dem Alter ein großer Teil dieser Botenstoffe wegfällt, spüren war das und man sieht es uns an. Jahrelang wurden uns Frauen künstliche Hormone verschrieben – unnötigerweise und oft nebenwirkungsbehaftet – denn es gibt auch bioidente, solche, die der Körper nicht von den eigenen unterscheidet. Gewonnen aus der Yamswurzel, bearbeitet von Bakterien, stehen sie uns als Salben, Suppositorien oder Kapseln zur Verfügung und halten uns frisch.

Therapieschwerpunkte

Dr. med. Uta Santos-König
Individualisierte Allgemeinmedizin und Psychotherapie

Praxiszeiten: 

täglich (außer an Dienstagen)

von 9 Uhr bis 18 Uhr

 

Terminvereinbarung: 

+43 1 40 666 00

office@gz-am-hamerlingpark.at
 

Gesundheitszentrum am Hamerlingpark

Krotenthallergasse 3-5/1

1080 Wien

Gesundheitszentrum am Hamerlingpark